• Previous
  • Next

Auch in diesem Jahr zwang uns die Corona-Pandemie eine Terminänderung auf. Wir mussten die ursprünglich am 28. Januar vorgesehene Generalversammlung auf den 25. März verschieben. Obwohl es immer noch einige Absagen gab, konnten wir doch 28 Mitglieder in der Linde Mühlethal willkommen heissen.

Die Anträge des Vorstandes auf Änderung der Statuten, bedingt durch unseren Beitritt zum AeCS und SMV sowie die temporäre Erhöhung der Kompetenzsumme des Vorstandes wurden diskussionslos angenommen. Das Erhöhen der Kompetenzsumme wurde bedingt durch die Renovation der Piste.

Der Kassier konnte einen erfreulichen Gewinn von Fr. 1305.- melden, der im Lichte der Pistenerneuerung aber dahinschmelzen dürfte. Die Revisoren empfahlen denn auch den Kassenbericht zur Annahme, ebenso die Entlastung des Vorstandes.

Die Mitgliederbeiträge der Fluggruppe Zofingen bleiben ein weiteres Jahr auf derselben Höhe wie schon seit acht Jahren. Vorstand und Revisoren wurden unter Verdankung ihrer Arbeit für ein weiteres Jahr gewählt.

Markus erläuterte die Arbeiten, die im Rahmen der Pistenerneuerung auszuführen sind, und stellte den Zeitrahmen vor, der am 30. März beginnen soll. Wie der nächste Tag aber zeigte, wurden diese Arbeiten bereits am Tag nach der GV spontan begonnen, da die Wettersituation danach verlangte.

IMG 4595
IMG 4596
IMG 4597
IMG 4600
IMG 4602
IMG 4603
IMG 4604
IMG 4610
IMG 4612
IMG 4614